Abschiedspost

Liebe Patienten und Patientinnen!

Mit diesem Foto habe ich mich vor mehr als 15 Jahren bei Ihnen vorgestellt, damals als die Osteopathie in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckte. Ich war fast von Anfang an dabei, als sich diese alternative Therapiemethode bei uns etablieren konnte. Als gelernte Physiotherapeutin wollte ich unbedingt diesen neuen Ansatz kennenlernen und habe nach dem erfolgreichen Abschluss des Osteopathie-Studiums meine eigene Praxis in Leipzig eröffnet.

Viele tausend Patienten und Patientinnen haben mir in diesen Jahren ihr Vertrauen geschenkt. Der jüngste war gerade mal drei Tage alt, die älteste über 90 Jahre. Ich hoffe, dass ich mit meinen Händen etwas bewegt habe, dass ich Schmerzen lindern und vielleicht sogar endgültig stoppen konnte und dass Sie bei mir neue Kraft und Gesundheit gefunden haben.

Mit diesem Foto möchte ich mich jetzt von meinen Patienten verabschieden. Am 31. März 2024 beende ich meine Praxistätigkeit.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihre Osteopathin Heike Struff